U9: Erfolg beim Turnier in Ottensheim

Eine weitere tolle Erfolgsmeldung unserer Nachwuchsspieler:innen. 🙂
Dieses Mal ist es die U9-Mannschaft, die mit einem schönen Erfolg aufwarten kann. Das U9-Team der UA59 hat am Samstag, 29. April 2023 in Ottensheim eine hervorragende Leistung gezeigt. Mit insgesamt vier Siegen und einem Unentschieden behielten sie auf dem Platz die Oberhand. Die jungen Spieler:innen zeigten dabei beeindruckende Leistungen und überzeugten durch ihr Können und ihre Disziplin.

Das Team spielte zielstrebig und hatte das Spielgeschehen jederzeit im Griff. Insgesamt war die Leistung des U9-Teams der UA59 heute sehr gut.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die jungen Talente in Zukunft weiterentwickeln werden.

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert