Vorschau Runde 20: SV Haslach vs. Union TRUCKCENTER Altenfelden

Kommenden Sonntag, 30. April 2023 ist die UA59 beim SV Haslach zu Gast. Der SV Haslach ist aktueller Tabellenführer in der 1. Klasse Nord und konnte bereits in der laufenden Saison mit starken Leistungen überzeugen. Die UA59 hingegen hat in der Tabelle noch Luft nach oben und wird alles daran setzen, um dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Das Spiel verspricht also ein interessantes Aufeinandertreffen zweier Mannschaften mit unterschiedlichen Zielen zu werden. Die Zuschauer dürfen sich auf eine kämpferische UA59 und einen selbstbewussten Tabellenführer freuen.

Die Bilanz der letzten 6 Duelle spricht für den Tabellenführer aus Haslach. Aus UA59-Sicht konnte man von den letzten Spielen zwei gewinnen und viermal musste man als Verlierer vom Platz gehen.
Daher können unsere Burschen jedwede Unterstützung brauchen!

Spieltermin ist Sonntag, 30. April 2023 in Haslach („Copa Haslana“):

30 Apr 2023-16.30
Halbzeit: 0-0
SV Haslach
1
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
0
Endergebnis

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert