Runde 20 – SV Haslach vs. UA59 | Kurzbericht

Starke Defensivleistung lässt Haslach über Sieg jubeln.

Sportlich lieferten sich die beiden Teams in den ersten 45 Minuten einen packenden Kampf, vergaßen aber auf das Wichtigste im Fußball: Das Toreschießen. Mit 0:0 ging es daher in die Pause. Beide Trainer waren nun gefordert, Umstellungen vorzunehmen, um doch noch den Siegtreffer zu landen.

Schauer krönt sich zum Helden
In Durchgang zwei durften die Fans dann endlich über den ersten Treffer der Partie jubeln. Dass es der einzige der Partie bleiben sollte, wussten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Tobias Schauer war es, der die Hausherren in der 72. Minute in Führung brachte, so für den entscheidenden Moment der Partie sorgte. In Rückstand sollte es für die Auswärtsmannschaft natürlich eine Herkulesaufgabe sein, noch einmal ins Spiel zurück zu kommen. Da kein weiterer Treffer mehr folgen sollte, durfte sich Goldtorschütze Tobias Schauer danach des Öfteren auf die Schulter klopfen lassen. Er hatte es zu verantworten, dass Altenfelden ohne Zählbares die Heimreise antreten musste.

Durch den Sieg hat Haslach nun 45 Punkte auf dem Konto. Altenfelden bleibt hingegen bei 23 Zählern stehen.

30 Apr 2023-16.30
Halbzeit: 0-0
SV Haslach
1
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
0
Endergebnis
Karten
45'
+2
Gelbe Karte
Aufstellungen
SV Haslach
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Ersatzspieler
72'
21'
89'
Ersatzspieler
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
21'
Eingewechselt
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
72'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
89'
Ausgewechselt
Eingewechselt
Begegnungsstatistiken
SV Haslach
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Gelbe Karten
1
1

Quelle: Retrieved from https://1-nord-ooe.fan.at/news/644ea16e576e2429dbbf3cc8

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert