Vorschau Runde 16: Union TRUCKCENTER Altenfelden vs. Union STRASSER Steine St. Martin/Mkr. (1b)

Im Rahmen der 16. Runde bekommen es unsere Jungs mit St. Martin/Mkr. (1b) mit einem „Titelanwärter“ und Aufstiegsaspiranten zu tun. Nach den ersten 3 Punkten in dieser Frühjahrsmeisterschaft letzte Woche in Neustift, wollen unsere Burschen auch in ihrem „Wohnzimmer“ – unserem PanoramaStadion – einen 3er einfahren und so den Abstand zur Abstiegszone etwas zu vergrößern.

  • Spieltermin ist Samstag, 1. April 2023, 17.00 Uhr im heimischen PanoramaStadion.

Die Bilanz der letzten 6 Duelle spricht allerdings eine klare Sprache für den Aufstiegsaspiranten aus St. Martin, konnten unsere Jungs doch nur einmal als Sieger vom Platz gehen.
Unsere Burschen werden natürlich alles daran setzen die Punkte in Altenfelden zu behalten und möchten auch die schmerzliche 2:5-Niederlage vom letzten Herbst ausmerzen.
Unterstützen und feuern Sie unsere Jungs an!

Match sponsored by: SWS Rechtsanwälte | Wirtschaftskanzlei: Linz, Perg, Neufelden

1 Apr 2023-17.00
Halbzeit: 0-0
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
1
Union STRASSER Steine St. Martin i.M. 1b
2
Endergebnis

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert