Vorschau Runde 14 | Neufelden vs. UA59

Bis auf die spielfreien Kicker aus Ulrichsberg greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Nord-West am kommenden Sonntag, 15.30 Uhr, erstmals in diesem Jahr ins Geschehen ein. Die Frühjahrssaison wird quasi mit einem „Finale“ eröffnet, könnte im Duell zwischen dem Zweitplatzierten aus Oepping und Herbstmeister Arnreit bereits zum Rückrundenauftakt die Tabellenführung wechseln. Die Union Niederwaldkirchen hingegen möchte nach einem „schwarzen Herbst“ aus der Krise finden und mit einem Punktegewinn gegen St. Peter die „Rote Laterne“ loswerden.

Union Neufelden vs. UA59 | Sonntag, 20. März 2016, 15.30 Uhr
(Hinspiel: 1:2). Die Neufeldener konnten drei von vier Siegen auf eigenem Platz feiern, verließen im Herbst den Platz aber acht Mal als Verlierer – nur Schlusslicht Niederwaldkirchen musste mehr Niederlagen einstecken. Mit der Hartl-Elf ist am Sonntag die Torfabrik der Liga zu Gast. Auch wenn auf einen Aufgstiegsplatz aktuell acht Punkte fehlen und von sechs Auswärtsspielen vier verlorengingen, hat man in Altenfelden die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ganz vorne mitzumischen.

Quelle: Abgerufen am 17/03/2016 von https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-nord-west/vorschau/47308-2-klasse-nord-west-15-16-vorschau-runde-14

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert