U7-Mannschaft gewinnt auch in Wien

Nach dem Sieg beim Hallenturnier in Ulrichsberg konnte die U7-Mannschaft der UA59 nun auch beim 12. Internationalen Favoritner Hallenturnier den Sieg nach Oberösterreich respektive Altenfelden holen!

Die Jungs und Mädels der U7 konnten sich dabei u.a. gegen ihre Alterskollegen/-innen einiger bekannter Mannschaften durchsetzen. So z.B. konnte gegen Rapid Wien ein 2:0 Sieg gefeiert werden und gegen den FK Austria Wien ging man ebenfalls mit 4:2 als Sieger vom Feld.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle den Kindern und Betreuern!

(für eine größere Ansicht bitte auf die Vorschaubilder klicken)

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert