Sebastian Pühringer zum Spieler der Runde 23 der 2. Klasse NW gewählt

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest.

Bei dieser Wahl konnte sich unser Sebastian Pühringer durchsetzen und wurde zum Spieler der Runde 23 der 2. Klasse NW gewählt.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Quelle: Abgerufen am 24/05/2017 von https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-nord-west/spieler-der-runde/60112-2-klasse-nord-west-2016-2017-handyshop-at-spieler-der-runde-23-ist

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert