Runde 23: Kurzbericht UA59 vs. Eidenberg/G.

Entscheidung durch Samuel Stöttner – drei Punkte für Altenfelden

Die Anfangsphase ging ohne nennenswerte Tormöglichkeiten über die Bühne. Doch dann sollte Sebastian Hess sein Visier richtig eingestellt haben. Er sorgte in der 15. Minute für den Führungstreffer der Heimelf. Fühlten sich die Hausherren durch die Führung etwa zu sicher? Kann schon sein. Denn noch in Halbzeit eins kamen die Gäste zum Ausgleich. Paul Weissengruber traf in der 36. Minute zum 1:1. Mit dem 1:1 zur Pause konnten beide Mannschaften einigermaßen leben. Schließlich waren noch 45 Minuten zu spielen, um das Spiel noch auf ihre Seite zu ziehen.

Stöttner wird zum Matchwinner
Das Remis lag schon irgendwie in der Luft. Doch Samuel Stöttner hatte da etwas dagegen. Er wurde zum großen Helden des Tages, traf zum 2:1-Endstand. Drei Punkte für Altenfelden hieß es am Ende. Die Zähler hatten den Trainer aber einige Haare gekostet.

21 Mai 2023-17.00
Halbzeit: 1-1
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
2
Union Eidenberg/Geng
1
Endergebnis
Karten
Gelbe Karte
61'
Aufstellungen
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Ersatzspieler
86'
Union Eidenberg/Geng
Ersatzspieler
Ausgewechselt
Eingewechselt
30'
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Ausgewechselt
Eingewechselt
86'
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Begegnungsstatistiken
Union TRUCKCENTER Altenfelden | UA59
Union Eidenberg/Geng
Gelbe Karten
1
1

Quelle: Retrieved from https://1-nord-ooe.fan.at/news/646a57d5645c620bfdff189e

Beitrag teilen

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert