Legenden-Match in St. Martin/Mkr.

St. Martin/Mkr.:
Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung der Flutlichtanlage am Hauptfeld fanden zwei äußerst interessante Fußballspiel statt. Zuerst trafen die Legenden aus St. Martin auf die Legenden aus dem Bezirk Rohrbach, danach spielte unsere aktuelle Kampfmannschaft gegen eine Bezirkauswahl.
Beim Spiel der Legenden war auch unser Trainer Stefan Hartl mit von der Partie!

Das Spiel der Legenden schien über lange Zeit eine klare Angelegenheit für die St. Martiner Mannschaft zu sein, nachdem man nach Toren von Michael Pammer, Roland Löffler und Horst Gabriel schnell mit 3:0 in Führung lag. Die Bezirksauswahl konnte aber Mitte der zweiten Halbzeit ein Schäuflein zulegen, traf noch in Halbzeit Eins zum 1:3 durch Günther Rannetbauer und fixierte in Halbzeit Zwei innerhalb weniger Minuten durch Tore von Hubert Bogner und Thomas Dollhäubl den 3:3 Ausgleich. St. Martin schien jedoch die bessere Bank zu haben und konnte in den Schlußminuten noch einen klaren Sieg herausspielen und gewann klar mit 7:3 (Tore Lehner Stefan, Hans Peter Bognermayr, Hannes Wild und Roland Löffler).

Quelle: Abgerufen am 26/07/2016 von https://www.fussball.sankt-martin.at/news/2016/flutlichteroeffnung.html

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert