Kurzbericht: Vorbereitung Frühjahrsmeisterschaft 2023

Am letzten Sonntag, 12. März 2023 fand am Rohrbacher Kunstrasenplatz das letzte Vorbereitungsspiel für die Rückrunde bzw. Frühjahrsmeisterschaft 2023 statt.

Unsere Burschen begannen die Vorbereitung am 16. Jänner 2023, als Trainer Gerhard Gahleitner das erste Mal „zum Tanz“ lud.

Unsere Jungs haben sich intensiv auf die Frühjahrsmeisterschaft 2023 vorbereitet. Insgesamt wurden unter Trainer Gerhard Gahleitner 24 Trainingseinheiten absolviert. Dabei wurde intensiv an Technik, Taktik und Kondition gearbeitet, um optimal auf die Herausforderungen der bevorstehenden Saison vorbereitet zu sein.

Zusätzlich wurden auch 6 Vorbereitungsspiele durchgeführt, um die Mannschaft auf den „Ernstfall“ einzustellen. Leider verlief die Bilanz dabei nicht optimal: Nur ein Spiel konnte gewonnen werden, zwei endeten unentschieden, und vier Spiele wurden verloren. Trotz dieser eher durchwachsenen Ergebnisse sind unsere Burschen zuversichtlich und konzentrieren sich nun voll und ganz auf die Meisterschaft, um dort bestmögliche Leistungen zu erzielen und erfolgreich zu sein.

Hier noch die Ergebnisse und Torschützen der Vorbereitungsspiele:

  • UA59 vs. Stroheim – 1:1 | Tor: Roman Divis
  • UA59 vs. Arnreit – 2:5 | Tore: Roman Divis (2)
  • UA59 vs. Sarleinsbach – 2:2 | Tore: Fabian Hable, Samuel Stöttner
  • UA59 vs. Eferding/Fr. – 1:4 | Tor: Christian Leibetseder
  • UA59 vs. Walding – 4:1 | Tore: Christian Leibetseder (2), Jan Stary, Eigentor des Gegners
  • UA59 vs. Nebelberg – 0:3

Auftakt zur Rückrunde der Meisterschaft 2022/23:

  • Samstag, 18. März, 2023 | PanoramaStadion Altenfelden
    Runde 14: UA59 vs. Union AVIVA Waldmark St. Stefan
    Ankick Reservemannschaften: 17.00 Uhr
    Ankick Kampfmannschaften: 19.00 Uhr

Share this Post

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert