Hallen Bezirksmeisterschaft Finalergebnisse

Am Sonntag, 18. Dezember 2016 fand in der Bezirkssporthalle Rohrbach die Finalrunde der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaft für Kampfmannschaften statt.
Die UA59 konnte sich in der Vorrunde für diese Finalrunde qualifizierten. Das Finale bestritten insgesamt 8 Teams, die in zwei Gruppen die Vorrundenspiele bestritten. Im Anschluss an die Vorrundenspiele gab es sog. „Kreuzspiele“ und abschließend noch die Platzierungsspiele. Die UA59 konnte den insgesamt 8. Platz belegen.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Vorrunde:
UFC Rohrbach/Berg vs. UA59 | 2:0
UA59 vs. Sarleinsbach | 1:1
UA59 vs. Lembach | 1:4

Kreuzspiel:
Putzleinsdorf E24 vs. UA59 | 5:0

Platzierungsspiel – Spiel um Platz 7:
UA59 vs. Haslach | 1:1 (2:3 im Sieben-Meter-Schießen)

Endstand der Bezirksmeisterschaften:

  1. Lembach
  2. Rohrbach/Berg
  3. Arnreit
  4. Putzleinsdorf
  5. Sarleinsbach
  6. Putzleinsdorf E24
  7. Haslach
  8. UA59

Share this Post

 

Loading

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert